balken-rot

Mein Coaching

In meinem Coaching vereint sich meine Faszination für Bewusstsein und Wahrnehmung mit meinem Wissen und meiner Erfahrung über die physiologische und anatomische Funktionsweise unserer Körper. Sowie mit meiner Faszination dafür wie unser Körper mit unserem Selbst in Verbindung steht. Es basiert auf der Methodik und dem Ansatz von Access Consciousness®.

Wir arbeiten basierend auf der Annahme, dass es deine Ansichten sind, die deine Realität kreieren, nicht die Realität, die deine Ansichten kreiert.

balken-rot

Von Selbst-Verurteilung zu Selbst-Bewusstsein

Durch einfühlsame, bewertungsfreie Gespräche und viele Fragen finden wir gemeinsam blockierende und begrenzende Ansichten und lösen diese leicht und effektiv auf tiefer energetischer Ebene auf. Das kognitive Analysieren und sich im-Kreis-drehen entfällt, bzw. wird unnötig. Gleichzeitig lasse ich energetische Körperprozesse bei dir laufen, die es auch deinem Körper ermöglichen, die in ihm eingeschlossenen Ansichten und Themen loszulassen. Das sind z.B. die Access Consciousness Bars® (hier findest du mehr Informationen über die Bars®) oder einer der anderen vielfältigen Körperprozesse von Access Consciousness.

Durch diese Kombination wird tiefgreifende innere Veränderung, innerer Raum und Ruhe möglich. Blockierendes fällt weg. Dein Zugang zu deinem Inneren Wissen und zu deiner Wahrnehmung wird klarer. Wie viel mehr deiner Kraft kannst du nun erkennen und nutzen, um geleitet durch dieses Wissen dein eigenes, stimmiges Leben zu kreieren? Und wie viele Dinge ergeben sich dann plötzlich wieder wie von selbst? 

Das alles ermöglicht mehr Freude, Leichtigkeit und Möglichkeiten der Veränderung in allen Bereichen deines Lebens. Weit über deine bisherigen Erwartungen und Vorstellungen hinaus.

balken-rot

Innere Räume öffnen

Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen und dich dabei zu begleiten, neue Erkenntnisse und Wahrnehmungen zu entdecken.

Mein Coaching kann Veränderung und Linderung ermöglichen z.B. bei:

  • Belastenden Gedankenkarussellen
  • Schlafstörungen
  • Stress und Druck
  • Ausgebrannt sein
  • Mobbing
  • Depressiven Verstimmungen
  • Unzufriedenheit mit deinem Körper
  • Probleme in Beziehungen
  • Unzufriedenheit mit deiner beruflichen oder finanziellen Situation
  • Belastenden Gedankenkarussellen
  • Schlafstörungen
  • Stress und Druck
  • Ausgebrannt sein
  • Mobbing
  • Depressiven Verstimmungen
  • Unzufriedenheit mit deinem Körper
  • Probleme in Beziehungen
  • Unzufriedenheit mit deiner beruflichen oder finanziellen Situation
  • Anette H.
    "Ich habe Nora sowohl in einem Seminar als auch in einer Einzelsitzung erlebt. Ich habe mich direkt richtig wohl und aufgehoben gefühlt bei ihr. Im Seminar hat sie die Dinge sehr klar und gut verständlich erklärt und uns alle genau da abgeholt, wo wir jeweils gerade waren. Die Einzelsitzung hat mich überrascht. Sie war ganz anders, als ich erwartet hatte, aber sehr, sehr gut. Meine Herzbeschwerden sind seit der Sitzung fast ganz weg und so gut wie jetzt, ist es mir noch nie in meinem Körper gegangen. Als Nora in der Sitzung Dinge angesprochen und benannt hat, die für mich zentral waren, über die ich aber noch gar kein Wort verloren hatte und es wahrscheinlich auch nicht getan hätte, da war ich beeindruckt und positiv erschüttert. Und dann haben wir es alles lösen können. Seitdem habe ich mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Gelassenheit in meinem Leben! Ich fühle mich viel freier und unbeschwerter!"
    Anette H.
    Körpertherapeutin
  • Manfred W.
    „Ich habe Frau Graffmann in einer sehr schwierigen Situation meines Lebens und mit starken Rückenschmerzen auf der Suche nach Hilfe aufgesucht. Ich traf auf einen offenen und herzlichen Menschen, der sich unvoreingenommen meine Geschichte anhörte und der Willens war, mir wirklich zu helfen. Ich fühlte mich ab der ersten Sekunde von ihr angenommen und bei ihr sehr gut aufgehoben, wodurch ich mich ohne Vorbehalte auf die Behandlungen einlassen konnte. Frau Graffmann verfügt nicht nur über das erforderliche Einfühlvermögen, sondern ist zudem in der Lage, treffsicher den Menschen in seiner jeweiligen Situation zu erkennen und ihn behutsam "in die richtige Richtung" zu lenken. Ich war sehr beeindruckt, auf welche tatsächlichen Gegebenheiten sie mich aufmerksam machen konnte. Die Behandlungen durch sie führten bei mir zu der geistigen und seelischen Öffnung, die nötig ist, um vorhandene, krankmachende Einstellungen und Abhängigkeiten zu erkennen. Erst dadurch wurde ich in die Lage versetzt, mich an die entsprechenden Auflösungen zu begeben. An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal ganz herzlich bei Frau Graffmann für ihre Arbeit bedanken.“
    Manfred W.
    Polizeibeamter
  • Simone Baumann
    „Ich habe Frau Graffmann konsultiert, als meine Rückenschmerzen mir große Probleme bereitet haben. Ihre ruhige und freundliche Art machten es mir leicht, mich auf die zuerst rein ostheopatische Behandlung einlassen zu können. Es stellte sich eine deutliche Besserung meiner Rückenschmerzen ein. Als Psychotherapeutin weiß ich aber auch, dass Rückenschmerzen oft mit seelischen Belastungen einhergehen. Auf meine Nachfrage stellte sie mir das Konzept des access counciousness vor und ich habe es ausprobiert. Durch Fragen, die ich nicht laut beantworten musste, konnte ich mich diskret mit meinen persönlichen Belastungen auseinandersetzen. Die dazu parallel geschehende körperliche Behandlung, half mir zu entspannen und mich auf den Prozess einzulassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“
    Simone Baumann
    M.Sc. Psych

Vereinbare jetzt einen Gesprächstermin!

Telefon: 02263 – 71 00 577