balken-rot

Finde Heilung in deinem Innersten

Als Coach unterstütze ich Frauen, Männer und Kinder dabei, neuen Zugang zu ihrem inneren Wissen und ihren ureigenen Kräften zu erlangen, aus denen heraus sie ihr eigenes, stimmiges Leben gestalten können. Mir ist es wichtig und mir macht es Freude, meinen Klienten einen einfühlsamen Raum ohne Bewertung zu geben. Einen Raum, in dem sie sich selbst begegnen können, in dem sie sich Dinge bewusst machen können, die sie bisher Niemandem und vielleicht noch nicht mal sich selbst eingestanden haben. Einen Raum, in dem sie mit verschiedenen, neuen Möglichkeiten spielen können. 

 

Wer würdest du sein, wenn du alles sein dürftest?

balken-rot

Erfahre Wachstum durch Veränderung

Ich habe in meinem Leben selbst viele tiefgreifende Veränderungen erlebt. Mit diesen habe ich mein Leben immer stimmiger für mich selbst gestaltet. Ich habe erfahren, wie viel Mut es bedarf, die Entscheidungen für diese Veränderungen zu treffen und sie dann selbstbewusst umzusetzen. Aber gleichzeitig auch, wie leicht und fast von selbst sich Vieles ergibt, wenn diese Veränderungen stimmig sind und aus mir selbst entspringen. Mein beruflicher Lebensweg führte mich zum Beispiel von einer Fluglotsentätigkeit für die europäische und dänische Flugsicherung, über die Aufgabe dieses Berufs für einen völligen Neustart mit einem Studium der Osteopathie in London. Zurück in Deutschland von einer angestellten Tätigkeit hin zur Selbständigkeit mit eigener Praxis. Mit Beginn meiner Selbständigkeit kamen dann auch innerhalb von 3 1/2 Jahren unsere 3 Kinder zur Welt. Auch dadurch sind stetes Wachstum und ständige Veränderung Teil meines Alltags.

 

Wie ein roter Faden zieht sich durch mein Leben seit meiner Kindheit eine fortwährende Begeisterung und immer größer werdende Faszination für Bewusstsein und Wahrnehmung. Sowie für das Zusammenspiel unseres energetischen Selbst (manche nennen es die Seele) und unserem Körper. Trotzdem habe ich mich in spirituellen oder esoterischen Kreisen nie wohlgefühlt. Lange habe ich das nicht verstanden. Bis mir eines Tages bewusst wurde, wie sehr auch diese Systeme die eigene innere Führung ersetzen mit äußeren Vorgaben und Antworten, die scheinbar durchs Leben leiten sollen.

balken-rot

Öffne Raum und Möglichkeiten durch Fragen

Heute beschäftigen mich die Fragen:  „Wer oder Was sind wir denn eigentlich wirklich?“  „Wo IN UNS ist das Wissen, das uns leitet?“  „Wie erhalten wir wieder Zugang zu diesem Wissen und wie können wir mutig und leicht diesem Wissen folgen?“

Und: „Wie können wir unseren Körper als Freund und Verbündeten erkennen und mit ihm zusammenarbeiten?“ „Was drückt er durch Symptome und Krankheit wirklich aus?“

Access Consciousness® hat mir Werkzeuge und Ansätze an die Hand gegeben, die mich diesen Fragen näher bringen und mir ermöglichen immer klarer Zugang zu meinem eigenen inneren Wissen zu haben. Dinge, die mich zurückhalten meinen Lebensweg zu gehen, kann ich damit lösen. Ich benutze sie tagtäglich und mein Leben wird immer leichter, freudvoller und klarer.

 

Was würdest du in deinem Leben wählen, wenn du wüßtest, dass du nicht scheitern kannst?

Der Aufbruch
balken-rot

Erfahre innere Heilung

pusteblume-dunkler

Nun kombiniere ich in meinem Coaching diese vielfältigen Werkzeuge von Access Consciousness® mit all meinen Erfahrungen der Veränderung. Sowie mit meinen Erkenntnissen aus der Fluglotsentätigkeit und meinem medizinisch, osteopathischen Wissen über Körper und Mensch aus Osteopathiestudium- und Praxis. Meine Klienten damit zu begleiten, Veränderung, den inneren Raum und die Ruhe zu spüren, bereitet mir große Freude. 

Ich freue mich darauf, auch dich auf dem Weg zu deinem eigenen inneren Wissen und in dein eigenes stimmiges Leben zu begleiten.

Vereinbare jetzt einen Gesprächstermin!

Telefon: 02263 – 71 00 577